Willkommen im Blog

Hallo an alle,

bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen.

Ich bin 39 Jahre und habe das Internet neu für mich entdeckt.  Bisher habe ich viel Zeit mit meinem Haushalt, den Kindern und meinen Mann verbracht. Aber nun sind die Kinder einigermaßen groß und ich habe für mich mehr Zeit.

Meine Kinder sind 11 und 8 Jahre alt und wir haben viel Spaß miteinander und natürlich auch Ärger und Streit.  Die Ältere geht in die Realschule und der "Kleine" in die 2. Klasse Grundschule.   Eigentlich habe ich es zu Hause sehr schön. Wenn die Kinder morgens aus dem Haus sind, dann habe ich viel Zeit zum Putzen, Waschen, Bügeln usw. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob das für mich die Erfüllung bedeutet. Vielen Frauen würde das bestimmt nicht ausreichen. Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht genau. Zu viele Jahre war ich damit beschäftigt auf die Kinder aufzupassen und den Haushalt zu versorgen. Um meinen Mann nicht zu vergessen, er läßt mir einigermaßen viel Freiraum.

Nun könnte ich in die Arbeit gehen.  Da ich jedoch auf´m Land wohne ist meine Arbeitsstelle relativ weit entfernt (mit dem Auto 3/4 Stunde zu fahren).

Seit kurzem haben wir DSL und ich kann internetten. Surven macht mir sehr viel Spaß. Jetzt habe ich mich erst mal im Blog angemeldet. Mal sehen was sich daraus entwickelt. Vielleicht mach ich am Ende noch nen Internetshop auf.  Aber das glaube ich eher nicht. Wüßte gar nicht was ich da verkaufen oder machen soll.

Viele liebe Grüße

Biggi

14.6.07 09:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen