Vogelbabies 3.Teil

Hallo,

es gibt was neues zu berichten. Weiß aber nicht ob´s gut oder nicht gut ist. Meine Vögelchen sind plötzlich nicht mehr im Nest. Doch eins ist noch da. Das hält sich ganz still. So, als würde es nicht mehr leben.

Immer wenn ich ins Nest rein sah, saß die Mama drauf. Aber jetzt? Sind sie vielleicht schon ausgeflogen? Auf so kurze Zeit? Könnte ja sein, denn das letzte ist ja ein wenig später geschlüpft. Zu gerne hätte ich sie beobachtet, wenn sie das fliegen lernen. Schaaaaade! Habe mir das so schön vorgestellt. Na ja, vielleicht sehe ich  das letzte Vögelchen fliegen lernen. Außerdem kommen sie ja nächstes Jahr wieder.

Viele Grüße

Biggi

22.6.07 16:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen