Camper gesucht!!!

E C H T  K E I N  W I T Z !!!

 WER HAT EINEN SPEICHERCHIP MIT 512 MB VERLOREN UND TRAMPTE ZWISCHEN 2004 UND 2006 u.a. auch im Ausland?  

Hab´ich ganz vergessen. Ganz WICHTIG.

Nach unserem Campingurlaub mussten wir unseren ausgeliehenen Wohnwagen wieder zurückbringen. Also, zu Hause angekommen warf ich erst mal die Sitzpolster an die frische Luft. Da fand ich tatsächlich in einer Ecke einen Speicherchip mit 512 MB Speicherplatz für eine Digitalkamera. Zuerst hatte ich Skrupel, aber um die Bilder seinem oder ihren Besitzer zukommen zu lassen, musste ich ja wissen wem der Chip gehört. Ergo, rein in die Kamera und einschalten. Da ich die Leute auf den Bildern nicht kenne (was auch sehr unwahrscheinlich gewesen wäre), versuche ich auf diesen Weg die Fotos an den Besitzer zu bringen. Wenn er/sie sie noch will.

 Unseren Campingwagen "Hobby" liehen wir uns in Schierling/Oberpfalz in Bayern aus. Ihr müsstet den eigentlich auch ausgeliehen haben. Wann auch immer.....?! Evtl. 2006

 

Ich habe versucht ein Bild reinzustellen, vielleicht erkennt sich einer wieder, leider weiß ich jedoch nicht, wie das funktioniert. Aber ich kann nach Anfrage Bilder per Mail verschicken.

Ich hoffe jedenfalls, dass es klappt.

3.10.07 12:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen