Hobby

Vogelbabies

Hallo,

heute sind sie endlich geschlüpft. Man kann so schön von oben ins Nest rein sehen. Da schauen wir alle Tage ein paar mal rein, ob sie nicht endlich geschlüft sind unsere kleinen Amseln.

Manchmal sitzt die Mama noch drauf. Manchmal füttert sie die kleinen. Sie sind sehr munter und hüpfen im Nest hin und her, dass man nicht weiß, wo oben und unten ist.

Es sind drei. Ein Ei ist noch drin. Bin gespannt, wann das schlüpft. Momentan ist die Mama im Nest. Vielleicht schlüpf jetzt das vierte Ei. Aach wieee schön.

Wenn sie flügge werden, müssen wir aufpassen. Wir haben eine Katze und eine (oder zwei?) Katzen sind in nachbars Garten. Unsere Katze wird in dieser Zeit kurzerhand ins Haus gesperrt. Ist ja nicht für lange. Andere Katzen dürfen nie nach draußen. Arme Katze. Möchte bestimmt auch sehen, wie sie fliegen lernen.

Ich möchte gar nichts arbeiten. Nur immer den Vögeln zusehen. Früher war ich nie ein Vogelfan. Ich fand sie furtchbar hässlich. Aber jetzt..... Leider wartet meine Arbeit nicht. Ich muss dringend bügeln. Eigentlich müsste ich ja jetzt gern bügeln, denn meine Bügelsachen sind im Keller und da ist es schön kühl. Aber ich bin trotz der Hitze lieber draußen im Garten. Mein Garten ist zwar nicht groß und auch nicht so besonders schön, aber ich genieße ihn/es trotzdem.

Viele liebe Grüße

Biggi

19.6.07 16:01, kommentieren

Ebay

Hallo an alle,

da ich ein begeisterter Ebayer bin, habe ich jetzt einen Link zu Ebay gestellt. ( Sagt man das so?) Jetzt weiß ich aber nicht, ob man das einfach und so ohne weiteres darf. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, der sich mit so was auskennt. Eine Rückmeldung würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Biggi

15.6.07 13:43, kommentieren