Liebe und Familie

Ob er mich wohl noch liebt?

Hallo, nachdem ich jetzt den dritten Beitrag zu diesem Thema schreibe und die beiden ersten durch meine fehlende Computerkenntnisse verloren gingen, bekommt ihr hier leider nur noch die Kurzfassung.

Seit ein paar Tagen stell´ich mir immer wieder die Frage: Ob er mich wohl noch liebt? Vor ca. 10 Jahren hätte ich nie gedacht, dass das für mich mal so wichtig werden würde. Denn wenn man frisch verliebt ist, stéllt sich solch eine Frage nicht.

FRISCH VERLIEBT - ach, ist das ein wunderschönes Gefühl. War eine schöne Zeit, aber nun VORBEI. Es ist nicht so, dass ich ihr nachtrauere. Mann kann auch mehrere Jahre verheiratet sein und noch verliebt in den selben Partner. Es ist zwar nicht "frisch", aber wenn man ehrlich ist, ist das ein Zustand, der nie recht weig hält und halten kann.

Wenn das - Frisch verliebt sein - vorei ist und der Alltag einen hat und wahrscheinlich auch Kinder, darf man die LIEBE nicht vergessen.

Letzte Woche bekam ich plötzlich einen Brief von Viversum(hatte vorher nie davon gehört) mit 5 Freiminuten von einer Liebesbotin. Nachdem ich über die Liebe und so nachdachte stellte ich mir die Frage, ob er mich wohl noch liebt und habe dort angerufen. Es war ein wirklich sehr aufschlußreiches Gespräch. Ob er mich nun noch liebt oder nicht, weis ich zwar immer noch nicht, aber in Sachen Liebe und Partnerschaft hat sie mir wirklich die Augen geöffnet.

Jetzt werde ich versuchen es herauszufinden, was nicht gerade eine leichte Aufgabe sein wird. Zumal Männer oftmals echt schwierig sind. Auch meiner nicht ausgenommen.

Also dann,

eure Biggi

13.9.07 11:21, kommentieren

Ob er mich wohl noch liebt?

Blöder Computer. Jetzt habe ich so toll gebloggt und    alles Weg So ein . Nur ein winzig kleiner Teil ist noch da.Grrrr

13.9.07 11:04, kommentieren